NEW - das gabs noch nie!!

Willkommen bei:

Anders Perfekt - Mindful Family

Werde Teil unserer community für Eltern von Kindern mit ADHS und/oder Autismus!

Kennst du das?

Du jonglierst zwischen Schule, Therapie und alltäglichen Aufgaben, während du versuchst, deinen Kindern die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Du recherchierst stundenlang im Internet um dein Kind besser verstehen zu können. Dabei bleibt oft wenig Zeit für dich selbst, und die ständige Sorge um dein Kind raubt dir Energie und Lebensfreude.

  • Du fühlst dich ständig erschöpft und weißt nicht, wie du all die Anforderungen bewältigen sollst.
  • Du wünscht dir Informationen, was die Diagnosen für dein Kind bedeuten
  • Es scheint, als versteht niemand in deinem Umfeld wirklich, was du durchmachst. Du fühlst dich allein mit deinen Sorgen und Fragen.
  • Du bist unsicher, welche Therapien und Maßnahmen wirklich helfen und wie du deinem Kind am besten beistehen kannst.
  • Die Zeit für dich selbst und deine Bedürfnisse kommt immer zu kurz, weil die Bedürfnisse deines Kindes immer im Vordergrund stehen.
  • Die ständige Sorge und der Druck zehren an deinen Nerven und deinem Wohlbefinden?

Dann habe ich hier etwas für dich! Wie würde es sich anfühlen, alle Infos auf einer Plattform zu erhalten?

Dieses Angebot ist für dich richtig, wenn du bereit bist, dein Familienleben positiv zu verändern und dauerhaft wertvolle Unterstützung erhalten möchtest. Mit unserer Anders Perfekt Mindful Family Mitgliedschaft bekommst du Zugang zu einem umfangreichen Onlinekurs, monatlichen Live-Zooms mit Experten, Sondercalls nur für Mamas und eine exklusive Community, die dich versteht und unterstützt.

  • Du erhältst sofortigen Zugang zu:
  • Unserer exklusiven Community: Vernetze dich mit anderen Eltern und profitiere von gemeinsamen Erfahrungen in unserer Facebookgruppe
  • Monatlichen Live - Zooms: Stelle deine Fragen direkt an Experten und erhalte wertvolle Tipps
  • Sondercalls für Mamas: Finde emotionale Unterstützung und praktische Lösungen für den Alltag
  • Mitgestaltung: Bringe deine Wunschthemen mit ein und hilf uns die Mitgliedschaft nach deinen Bedürfnissen weiterzuentwickeln
  • Kostenlose 5 Tage Testphase: Überzeuge dich selbst von den Vorteilen unserer Mitgliedschaft. Teste Anders Perfekt Mindful Family 5 Tage lang völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen
  • Jetzt Mitglied werden und profitieren! Nach der kostenlosen Testphase zahlst du nur 29,99 Euro im Monat, jederzeit kündbar!

Mein Bonus für alle Anmeldungen bis zum 31.07.24

  • Zugangsberechtigung für die Dauer der Mitgliedschaft bei Mindful Family zu:
  • Mitgliederbereich "No Panic Masterplan" (5 Std. Onlinekurs )  : Von der Diagnose bis zur Unterstützung (Wert 299 Euro)
  • Audiodateien für Kinder: Phantasiereisen und progressive Muskelentspannung
  • Audiodateien für Erwachsene: Phantasiereisen und progressive Muskelentspannung und autogenes Training
  • Workbooks, Linktipps und vielem mehr

häufige fragen

  • Was passiert nach den 5 Tagen?
    Deine Mitgliedschaft wird automatisch fortgesetzt und du zahlst nur 29,99 Euro im Monat. Du kannst jederzeit kündigen.
  • Kann ich während der Testphase kündigen?
    Ja, du kannst jederzeit während der Testphase kündigen, ohne das Kosten anfallen
  • Wie oft finden die Live - Zooms statt?
    Unsere Live Zooms finden mindestens 2x im Monat statt zu verschiedenen Themen. Die Aufzeichnungen stehen dir jederzeit zur Verfügung.
  • Wie erfahre ich die Themen der einzelnen Webinare?
    Es wir eine Agenda in unserer Facebookgruppe geben wo du genau sehen kannst, was als nächstes kommt.
  • Ab wann habe ich Zugriff auf die Kurse?
    Du hast sofort Zugriff. Der Zugang ist bereits in der Testphase sofort für dich freigeschaltet.
  • Hier geht's zur Facebook Gruppe
  • Anders Perfekt Instagram
Liebe Silja, Ich kann bisher nur Modul 1 bewerten. Danke für deine wundervolle Arbeit. Man merkt mit jedem Video, wieviel Herzblut du in die Thematik ADHS und Autismus reingesteckt hast, um die beiden Themen für Laien wie mich verständlich zu erklären. Du hast eine ruhige Stimme und ein sympathisches Auftreten. Weiterhin bringst du dein Fachwissen gut auf den Punkt, so dass es nicht langweilig wird die Videos anzuschauen. Beim Video „ADHS Gedanken" musste ich weinen, es hat mich zutiefst berührt diesen Text zu hören. Nun kann ich mich viel besser in mein Kind (6,5 Jahre alt, frische Diagnose ADHS) reinversetzen und ich ihn besser verstehen. Ich freue mich auf die nächsten Videos. Vielen Dank
Herzlichen Dank für deine liebevolle und fachlich sehr kompetente Beratung. Ich gehe morgen gestärkt in mein Gespräch. Danke für die vielen Möglichkeiten die du mir aufgezeigt hast.
Ich bin sehr dankbar diesen Kurs gebucht zu haben. Viele Fragen, die mir keiner beantworten konnte , waren zusammengefasst und verständlich erklärt. Meine Leere , die ich nach der Diagnose fühlte , wird langsam gefüllt. FrauMilz ist auch immer da für Fragen und hilft sehr gerne. Danke vielmals für alles. Liebe Eltern, es lohnt sich sehr 💖
Hey, Silja, dein Onlinekurs gestern hat mir super gefallen und obwohl ich schon einige Jahre im Thema war, konnte ich noch einiges draus mitnehmen was ich nun anwenden und nutzen kann. Vielen Dank 🙏
Hi Silja, Wow.... so viel Informationen in deinem No Panic Kurs! Damit habe ich gar nicht gerechnet! Du hast das wirklich super erklärt. Allein die ganzen Link Tipps und Bücher Tipps! Klasse. Vielen lieben Dank! Das hat uns wirklich sehr geholfen. Viele Grüße aus Bochum!

© andersperfekt