WEBINAR

Pflegegrad Beantragung bei Kindern

1,5 - 2 Stunden Webinar für Eltern

  • Wann macht ein Pflegegrad bei Kindern Sinn?
  • Welche Vorteile, Leistungen und Möglichkeiten haben wir dadurch im Detail?
  • Wie läuft die Beantragung ab?
  • Wie können wir uns bestmöglich auf die Begutachtung durch den Medizinischen Dienst vorbereiten, um den höchstmöglichen Pflegegrad zu erhalten?
  • Ihr bekommt eine Schritt für Schritt Anleitung um sicher und ohne Angst ins Gespräch zu gehen.

Nächster Termin: Wird in kürze bekannt gegeben


WEBINAR

ADHS/ Autismus und Versicherungen 

Webinar für Eltern - Realtalk mit einem Versicherungsprofi

  • Worauf müssen wir achten, wenn die Diagnosen im Raum stehen?
  • Berufsunfähigkeit
  • Ambulante Krankenversicherungen
  • Stationäre Zusatzversicherungen
  • Welche Möglichkeiten bestehen?
  • Fragerunde

Nächster Termin: 

Wird in Kürze bekannt gegeben

Liebe Silja, eine Mitarbeiterin vom MD war hier. Wir bekommen Pflegestufe 3! Wahnsinn, ohne deinen Kurs hätte ich noch überhaupt nicht getraut den Antrag zu stellen. 🙌🥰
Herzlichen Dank für deine liebevolle und fachlich sehr kompetente Beratung. Ich gehe morgen gestärkt in mein Gespräch. Danke für die vielen Möglichkeiten die du mir aufgezeigt hast.
Hey, Silja, dein Onlinekurs gestern hat mir super gefallen und obwohl ich schon einige Jahre im Thema war, konnte ich noch einiges draus mitnehmen was ich nun anwenden und nutzen kann. Vielen Dank 🙏

© andersperfekt